digitales in schön

Medienberatung

 




Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Thema Werbung bisher vernachlässigt habe. Peter hat  durch gezielte Fragen und sein Wissen sowie sein Einfühlungsvermögen sofort erkannt,  wie ich mich am besten präsentiere. In kurzer Zeit entwickelte er für mich ein Werbekonzept,  das einerseits auf dem neuesten Stand ist und andererseits meine Show mit Retro-Anteilen authentisch wiedergibt.
Berta Bürkle, Herrsching



Ich wusste erst gar nicht was ein Cinemagramm ist, für mich ist es so ein Zwischending zwischen Foto und Video. Peter hat das auch sehr persönlich auf mich abgestimmt. Ich bin Künstlerin und Malerin und so hat er mich auch dargestellt. Das Fotoshooting war sehr angenehm, Peter hat nichts vorgegeben, sondern mit mir zusammen das Foto entworfen. Das Bearbeiten des Fotos hat er danach selber gemacht. Ich finde, es wirkt fast wie ein impressionistisches Bild, das sich aber eben auch bewegt. Mir gefällt es sehr, es bringt mich immer zum Schmunzeln, wenn ich es mir ansehe.

Christine Hackbarth, Oldenburg


Es war einfach wunderbar mit Peter zusammen zu arbeiten. Peter brachte seine eigenen Ideen schon vor dem Shooting mit, was sehr geholfen hat. Gemeinsam konnten wir so unseren Fototermin konzipieren. Peter lies mich wissen wie ich am Besten auf der Kamera rüber komme und war offen für alle meiner Ideen. Die Umsetzung dieser war meinen Vorstellungen entsprechend und wir hatten dabei noch viel Spaß. Mit seiner sehr angenehmen Art und professionellen Arbeitsweise, würde ich jederzeit wieder mit Peter zusammen arbeiten.

Maxi Lichtenberg, München